Montag, 26. September 2011

...wie zauberhaft ♥♥♥

Huhu!!!

Ich hab vor einiger Zeit an einer Verlosung bei der lieben Anke teilgenommen und auch noch tatsächlich gewonnen *hüpf vor Freude*!!!

Tja, heute kam dann der Hermes Bote mit einem Päckchen zu uns und als ich hineinsah traf mich fast der Schlag....


...vor Freude ♥♥♥

Sieht das nicht zauberhaft und herzallerliebst aus???




Allein schon die Dose ist der Hammer ♥...

...wunderschöööön!!!

Und dann hab ich erst den Inhalt gesehen...da hats mich dann komplett aus dem Latschen gehauen :-))!!!

Wow, wow, wow!!!

Da bin ich sprachlos!!!

So ein toller Gewinn...der Wahnsinn ♥!



...und passt toll zur Gartendeko ;-))





Liebe Anke...gaaaanz herzlichen Dank!!

Du hast mir eine riiiesen Freude bereitet und ich bin immernoch fassungslos und freue mich tierisch!!


D*A*N*K*E


Liebe Grüße, Verena

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Den hätte ich auch gerne genommen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...