Freitag, 16. September 2011

...hab wieder getauscht :-)


Huhu ihr Lieben ♥

Ich hab mal wieder hier getauscht :-))
(vielleicht ja auch was für den Ein- oder Anderen von euch ;-)...schaut einfach mal rein)

Sandra hat im Tausch(t)raum diese zauberhaften Tags angeboten *ganzverliebt bin*!!

Nun sind es meine *freu freu freu* ♥!!

Und ein kleines Stöffchen gabs auch noch dazu :-).



Bekommen hat sie dafür von mir diesen Fahrradsattelbezug.

Ich hoffe er gefällt uns sie hat viel Freude daran!




An dieser Stelle nochmal DANKE für diesen klasse Tausch!!!


Liebe Grüße, Verena

3 Kommentare:

  1. Also da hast du mal einen wunderschönen Tausch gemacht, KLASSE!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...das nenne ich wirklich einen Herzlich schönen Tausch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...