Montag, 12. September 2011

Neues aus dem liebsten Helferlein ♥

Huhu

Heute zeige ich euch was neues aus dem Thermomix ♥

...Es gibt...

...Apfel-Streusel-Kuchen...



...zuerst Äpfel schälen...


...dann Butter, Zucker, Vanillezucker schaumig rühren...




...Eier, Mehl, Backpulver und Milch dazu...


...aufs Backblech...


...Äpfel zerkleinern und auf den Teig...


...dann die Streusel kneten (leider hab ich kein Foto)...und auf die Äpfel verteilen...


 
...ab in den Backofen...
 
 

...FERTIG...

Liebe Grüße, Verena

3 Kommentare:

  1. mmmmmhhhmmm das sieht sehr lecker aus. Muss wohl auch mal wieder backen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meinen Thermomix!!!!!!!!!!!!
    Momentan mach ich andauernd....irgendein Eis!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das liebste Helferlein darf hier zurzeit viel Apfelmus kochen - herrlich!

    Dein Kuchen macht Hunger ;-) Ich sollte auch mal wieder backen :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...