Montag, 12. September 2011

♥Lillifee Sticker♥ -Tauschpartner gesucht-!!!

Huhu

Ich habe ein kleines Mädchen hier, welches Lillifee Sticker aus genau diesem Stickeralbum sammelt ♥!


So...nun das Problem...

...wir haben schon einige doppelt...

 ...und suchen D*R*I*N*G*E*N*D* einen Tauschpartner!!!

Hier sind doch auch einige Mädchenmamas unter uns...

...sammeln eure kleinen Prinzessinnen auch und würden gerne ihre doppelten Bildchen vertauschen?

Ich würde mich seeehr freuen wenn sich jemand meldet :-))

Liebe Grüße, Verena und Töchterchen



3 Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    wir haben auch dieses Buch, aber noch keine Doppelten, wenn wir welche haben, können wir gerne tauschen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, super :-))!!!

    Melde dich einfach wenn du was tauschen möchtest! Würdest ein kleines Mädchen seeehr glücklich machen!!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena,
    wir haben folgende Bilder doppelt:
    62, 125, 142, 148, 162!
    Welche habt Ihr doppelt, und brauchst du welche davon???
    Schreib mir doch eine Email, die Adresse ist im Blogprofil hinterlegt.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...