Samstag, 25. Dezember 2010

Meine Wichtelgeschenke

Huhu

Auch in diesem Jahr haben die Urbia-Nähtanten gewichtelt...und ich war das erste Mal dabei :-)) *freufreufreu*!!!




Seht nur was meine "Wichteltante" mir ins Päckchen gelegt hat!!
Ist das nicht zauberhaft? Ich bin total entzückt und hab mich riiiiesig über meine Geschenke gefreut!!
Ein Bommeltuch (hab noch keins), einen zuckersüßen Kalender für 2011, super tolle Aufnäher und eine liebe Karte!
Danke dafür an meinen Wichtel!!! DANKE!
Allerdings fehlt mir noch jede Spur davon, wer mein Wichtel war!
Ich weiß nur das sie gut lesen kann ;-)...denn sie hat aus der Vorlieben/Abneigungsliste genau meinen Geschmack heraus gefunden!!
Liebe Grüße, Verena (die noch etwas rätselt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...