Donnerstag, 9. Dezember 2010

Aus Alt mach Neu...

Huhu!

Aus 2 alten und nicht mehr tragbaren Jeans hab ich diese Roberta für den MauseSpatz gezaubert :-).
Diese Hose ist auch der Grund warum meine Nähmaschine in den Streik getreten ist...aber nun ist sie fertig und ich bin recht zufrieden!
Ein wenig lang ist sie geraten, aber das ist ja nicht weiter schlimm...besser als zu kurz ;-).






Liebe Grüße, Verena

2 Kommentare:

  1. Liebe Verena!
    Die Hose ist Dir wirklich klasse gelungen!
    Ich hätte auch noch einen Stapeö Jeans von mir zur Resteverwertung da, aber ich bezweifele, dass ich das so hinbekommen würde...

    Sieht richtig toll aus!

    Herzliche Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...