♥Tinka Bella♥

Huhu

Bei strahlendem Sonnenschein und fast 30 Grad Außentemperatur zeige ich euch heute unsere erste Winterjacke der Saison :-))...eine...

♥Tinka Bella♥

Wer sich nun fragt warum der Futterstoff außen ist...ganz einfache Antwort:

Für innen ist er viiiiel zu schön!!!

Hab mich sofort in dieses Stöffchen verliebt und ich wußte sofort das daraus nur eine Tinka Bella werden kann!!

Gefüttert hab ich dagegen einfach nur mit Fleece...aber insgesamt ist es jetzt super dick und warm und mein Maschinchen hat ganz schön zu kämpfen gehabt *schwitz*!!

Zu beachten sind noch die Reflektorstreifen (von hier) auf Vorder-und Rückseite...damit das Tochterkind im Winter auch gut gesehen wird!

Hach...bin ganz glücklich :-))

Seht selbst:


















Liebe Grüße, Verena

Kommentare

  1. wow!!!
    was für ein Sahneteil,
    der Stoff wäre als futter wirklich viel zu schade gewesen,......
    einen lieben Gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tinka Bella ist wirklich wunderschön! Das Schnittmuster liegt auch noch unbenutzt herum, ich trau mich einfach nicht. LG Jule

    PS darf ich fragen, wo du die Reflektorstreifen gekauft hast? Die suche ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Was ist die schön geworden! Und so viele kleine Details. Wahnsinn!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Jacke ist der Hammer ! ! !

    Ein der Stoff ein warer Traum ;O)
    Hast du noch die Quelle, wo du den Stoff gekauft hast?

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist dir wirklich gelungen!! Super!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder