Mittwoch, 14. September 2011

eine schnelle Amelie

Huhu

Ich muß sagen momentan fehlt mir die Kreativität :-((.

Habt ihr das auch manchmal?

Es liegen soooo viele tolle Stöffchen vor einem, aber der Funke will nicht überspringen und mir fehlen die Ideen!

Dabei kribbelt es mir in den Fingern und trotzdem ist da so eine Nähblockade *HILFE*

Tja, trotzdem hab ich aus dem letzten Rest Pilzejersey eine Amelie gezaubert...wenn auch recht Schnick-Schnackfrei...wie schon gesagt...bin momentan Ideenlos :-(( *heul*.




Liebe Grüße, Verena


Kommentare:

  1. Das kenn ich nur zu gut, mir gehts im Moment ähnlich. Aber keine Sorge, das wird auch wieder anders, spätestens wenn das Wetter draussen eher zum drin sitzen einlädt ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist aber trotzdem schön. Und es muss nicht immer viel Schnick Schnack sein.
    Obwohl ich zugeben muss, gerade die Stoffe mit Schnick Schnack zu bearbeiten macht besonders viel Spaß.

    Wünsche Dir das du deine Nähblockade bald verlierst und du wieder vor Ideen sprühst.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde sie super schön so ganz ohne Schnickschnack! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den klitzekleinen SchnickSchnack unten schon genug, manchmal ist weniger auch mehr.
    Und die trägerin wird sie sicher lieben
    Martina

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...