Samstag, 6. Februar 2016

5 Dinge

 
Huhu...
 
...heute bin ich wieder dabei :-)
 
Irgendwie habe ich es in den letzten beiden Wochen völlig verpennt, aber er gab auch nicht viele besonders tolle Momente. Zudem habe ich mein, eine Woche altes neues Smartphone, zerstört (ganz blöde Geschichte) *schnief*!!
 
So, hier meine 5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben
 
 
 
(eine Aktion von Emma)
 
 
1. ein super-duper Zeugnis vom Tochterkind
2. endlich mal wieder zum Bauch-Beine-Po
3. 2 Bücher ausgelesen (Zerschunden, Blutschule)
4. Vorbereitungen für den 9. Geburtstag laufen auf Hochtouren
5. Vorfreude auf endlich wieder Stadionluft schnuppern morgen
 
 
Schönes Wochenende, Verena
 

2 Kommentare:

  1. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Menschen Glück empfinden. Meine Freundin sagt immer, Kindergeburtstage verursachen nur Stress :)
    Stadionluft hätte ich auch gerne mal wieder in der Nase...

    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  2. :-D...Stress ja vielleicht, aber positiver Stress ♥

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...