Donnerstag, 10. Mai 2012

♥ Jolly ♥

Huhu

Mann geht der schnell!!!

...und...

...ein Hoch auf den Rollsaum ♥!!

Hab gerade mal eben flott ein Jolly-Röckchen zugeschnitten und ratz fatz genäht...und dabei zum ersten Mal einen Rollsaum gemacht!

Wow...ich bin begeistert!!!

Außerdem habe ich mich mal an außenliegende Nähte getraut...finds klasse!!!


♥♥♥







Liebe Grüße, Verena 

4 Kommentare:

  1. Willkommen im Club... ich konnte nicht mehr aufhoeren
    deiner gefaellt mir auch sehr gut!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Schnitt auch hier liegen. Ich trau mich nur noch nicht an den Rollsaum!
    Gefällt mir echt gut! Da muß ich wohl auch mal ran!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    ich kann deine Begeisterung nachvollziehen, ist das doch ein ganz, ganz toller Rock geworden!!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und schön, dich und deinen Blog kennenzulernen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...