Freitag, 4. Mai 2012

Hier piept es wohl!

Huhu!

Kurz und knapp..

...Falda von FM...

...mit Gummizug..

♥♥♥



 









Liebe Grüße, Verena


6 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe deine Stoffkombis. Und Greta stehen die Röcke einfach soooo gut.

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,

    der Rock ist ja mal der Hammer!!!! :)

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Schööööner Rock ... der gefällt mir! Er ist ein richtiger Hingucker mit großem Auffalleffekt.

    Viel Spaß beim Ausführen des neuen Rockes!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön .... seuftz ich befürchte das Schnittmuster brauch ich auch mal ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr toll geworden!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr scjoener Faldarock! Vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. ich habe mich bei Dir auch eingetragen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...