Donnerstag, 19. April 2012

~Souvenir~

Huhu

Ich mache heute das erste mal bei Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it" mit.

Bisher hab ich mich nicht so recht getraut...aber zum Thema "Souvenirs" hab ich dann doch etwas beizutragen :-)

Ich sammel nämlich Schnapsgläser aus den Orten die ich bereist habe *kicher*...und dabei trinke ich GAR KEINEN Alkohol *lach*!!!

 Hier ein kleiner Auszug...




Liebe Grüße, Verena



6 Kommentare:

  1. Nette Idee mit den Gläsern!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja was.... Das "Hobby" hätte ich nie geraten... :) Aber trotzdem schön - dann können die Gäste halt daraus trinken! :)
    LG ESTHER

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süsse idee...vorallem weil du keinen alkohol trinkst "lach"...viel spaß beim sammeln...wieviele hast denn schon?? glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Verena!

    Bin gerade auf deinen Blog gestossen,
    und weils mir bei dir gefällt trag ich mich mal als neue Leserin ein!
    Lust auf einen Gegenbesuch??

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. :) Die Gläser sammelt mein Mann...wir haben mittlerweile sooooo viele - so viele Kurze könnte er gar nicht trinken ;)

    Liebe Grüße,

    Mrs. R

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...