Sonntag, 1. Januar 2012

♥Happy new year♥

HAPPY NEW YEAR


♥♥♥

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...

♥♥♥


Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2012...


Liebe Grüße, Verena


3 Kommentare:

  1. Die allerliebsten Wünsche für dich und deine Familie für das kommende Jahr
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    ich hoffe du bist richtig schön und gesund in das neue jahr 2012 rein gerutscht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nun das Resultat kann sich wirklich sehen lassen, das mit dem Huhn kenne ich vom Teddyplüsch, aber da ist sogar die Verarbeitung noch schwierig.
    Trotzdem toll geworden, sehr niedlich.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...