Freitag, 23. Dezember 2011

Mag jemand Tauschen??? *funky paradise*

Huhu


Ich möchte gerne Tauschen :-)

Ich habe 0,8m von diesem grünen Funky Paradise Jersey (einmal vorgewaschen)!!

Eigentlich wollte ich mal was anderes...nicht immer Mädchenfarben...aber das Tochterkind mag ihn nicht und somit möchte ich gerne Tauschen!

Ich bin auf der Suche nach Mädchentauglichem Jersey ♥

Also, wenn jemand Interesse hat, lasst doch einen Kommentar hier unter dem Post oder schreibt an: thebings@gmx.de




Liebe Grüße, Verena

Edit: der Tausch ist noch aktuell!!!
 
...also, vielleicht hat ja noch jemand Interesse ;-)???
 
 

5 Kommentare:

  1. Ich kann Dir zwar nicht dienen, weil ich nie mit Jersey nähe, aber so eine bank hatte ich auch mal sogar MIT Tisch - hat nur leider nicht lange gehalten, die stand VORM Haus und ratz fatz war die Farbe irgendwie olle!;-( Frohe Weihnachten wünsch ich Euch - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so schön. habe nur keinen Jersey zum tauschen. :-(

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den auch wunderschön, aber leider hab ich nur patchworkreste und somit nichts zum tauschen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau gleich mal, was ich noch da hab! Reservier mal für mich.

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe leider nur Jungs-taugliche Jersey-Stoffe.

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...