Freitag, 7. Oktober 2011

Geschenke :-))

Huhu

Ein paar Tage war es recht ruhig hier bei mir...das lag daran das wir über meinen Geburtstag einen Ausflug in die Nähe von Berlin gemacht haben :-))

Aber nun sind wir wieder da und das Bloggerleben hat mich wieder ♥!

Und weil ich auch ein paar Geschenke bekommen habe, zeige ich euch mal was mein lieber Mann mir geschenkt hat

♥♥♥





♥ das tolle "für dich genäht" Buch ♥
♥ eine zauberhafte, elefantöööse Geldbörse ♥




♥ und diesen herzallerliebsten Stempel mit meiner Blogadresse ♥
...*ganz verliebt bin*...




...und alles liegt auf dem zauberhaften Milli Stöffchen♥♥♥


Liebe Grüße, Verena

1 Kommentar:

  1. Alles liebe Nachträglich, deine Geschenke sind sooo schön, und das Buch ist nur der Hammer sage ich dir...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...