Freitag, 19. August 2011

Einschulung und süße Lalaloopsy :-)

Huhu ihr Lieben

Morgen wird es für mein Patenkind ernst...die Schule beginnt :-)

Gewünscht wurde die passende Sporttasche zur Schultasche.
Dazu gibt es noch das dazugehörige Freundebuch...





...und...eine Zeugnismappe...(den Namen habe ich geschwärzt)


...in der hoffentlich nur gute Zeugnisse landen :-)!!
Natürlich alles passend zur Schultasche!


...Und wer auf dem ersten Foto gut aufgepasst hat, der hat diese neue und in meinen Augen zauberhafte, kitschige und einfach wunderschöne Lalaloopsy-Puppe entdeckt.

Die kommt auch noch dazu :-))



...mein Töchterchen hat auch schon eine ;-)

Liebe Grüße, Verena

2 Kommentare:

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...