Mittwoch, 4. Januar 2012

***Danai***

Huhu

Heute war es soweit...der Wellnessfleece wurde angeschnitten und in eine Danai von FM verwandelt.


Auch ich hab mich während des nähens verwandelt...und zwar in ein Huhn :-))


Ich hab daraus gelernt:

Wellnessfleece ist suuuuper kuschelig,wenn er fertig verarbeitet ist wunderschön...aber wärend des nähens die HÖLLE!

Er fusselt soooo schlimm...geht gar nicht!

Ich war wie geteert und gefedert!!





...mir gefällts ♥!

Liebe Grüße, Verena




Kommentare:

  1. ööhh, aber schööööön isswer geworden soooo schön.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wunderschön! Ja das kenne ich mit dem Wellnessfleece, die Fussel findet man gefühlte Jahre später nach xmal saubermachen noch in sämtlichen Ecken ;)
    Aber die Mühe hat sich ja gelohnt bei dem tollen Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Aber sehr schön geworden ist er!

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. ...der gefällt mir richtig gut ...sieht so hübsch aus;)
    nur schade das der Ausschnitt so groß ist bei diesem Schnitt...

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...