Geschenke :-))

Huhu

Ein paar Tage war es recht ruhig hier bei mir...das lag daran das wir über meinen Geburtstag einen Ausflug in die Nähe von Berlin gemacht haben :-))

Aber nun sind wir wieder da und das Bloggerleben hat mich wieder ♥!

Und weil ich auch ein paar Geschenke bekommen habe, zeige ich euch mal was mein lieber Mann mir geschenkt hat

♥♥♥





♥ das tolle "für dich genäht" Buch ♥
♥ eine zauberhafte, elefantöööse Geldbörse ♥




♥ und diesen herzallerliebsten Stempel mit meiner Blogadresse ♥
...*ganz verliebt bin*...




...und alles liegt auf dem zauberhaften Milli Stöffchen♥♥♥


Liebe Grüße, Verena

Kommentare

  1. Alles liebe Nachträglich, deine Geschenke sind sooo schön, und das Buch ist nur der Hammer sage ich dir...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder