Kreidemalerei ♥

Huhu...

...bei der lieben Aylin von Panilin habe ich die tolle Idee entdeckt, wie man mit Kreidestiften tolle Zeichnungen auf Fensterscheiben (und auch sonstige Gläser) malen kann.

Ganz unsprünglich ist die Idee allerdings von der Künstlerin Bine Brändle und ich war sofort Feuer und Flamme.

Für den Anfang wollte ich "nur" mit weißer Farbe üben. Etwas trickreich ist es schon und eine ruhige Hand sollte man auch haben, aber man bekommt den Dreh recht schnell raus.  

Das malen macht richtig viel Spaß und wenn man es nicht mag, einfach wegwischen...ist ja Kreide ;-)




In diesem Buch sind die tollen Vorlagen von Bine Brändle und ein weißer Stift ist auch dabei...




...zur Sicherheit, weil ich wußte es wird süchtig machen, habe ich auch gleich bunte Stifte bestellt :-D



Liebe Grüße, Verena

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder