Samstag, 13. Mai 2017

Ponyferienhof Eder

Huhu!

Das 5. Jahr in Folge haben wir unsere Osterferien im Bayerischen Wald auf dem Ponyferienhof Eder verbracht.

Auch wenn ich gerne neue Orte bereise, dieser Ferienhof Urlaub MUSS jedes Jahr sein. 
Zwar ist das Reiten auf den kleinen Ponys inzwischen nicht mehr sooo cool, aber wir haben den Hof, die Gastgeber, die Tiere und auch so einige Miturlauber so sehr ins Herz geschlossen, das ist immer ein bißchen wie nach Hause kommen ♥

Und wo wird man schon so lieb begrüßt?


Inzischen wurde schon so zeimlich alles fotografiert, daher halte ich es dieses Jahr einfach etwas knapper.







 Große Liebe! Pony Django ♥
























Zum Abschied gab es für unsere Treue noch eine Urkunde :-D


Die Osterferien 2018 sind schon ausgebucht, da müssen wir uns leider nach einem anderen Hof umsehen. 

Aber 2019 ist gebucht :-))

Liebe Grüße, Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...