Donnerstag, 30. März 2017

Wiederholungstäter - Serengetipark


Jaaaaaa ich weiß, es ist schon eine Weile her, aber im letzten Herbst waren wir, kurz vor der Winterpause, wieder im Serengeti-Park in Hodenhagen.

Wie lieben solche lurzen Wochenendtrips und wenn man zeitgleich auch noch in Niedersachsen auf Safari gehen kann...dann ist das schon wirklich herrlich!

Aus irgendeinem Grund haben wir den Fotoapparat zuhause vergessen und somit gibt es leider nur eine begrenzte Auswahl an Handyfotos ;-)

Wie schon beim letzten Mal haben wir die Bustour durch den Park gemacht.
Ich bin auch schon mit dem PKW durch den Park gefahren, kann das allerdings nicht empfehlen.

Erstens können durch die Tiere durchaus Schäden am Auto entstehen,
zweitens wird man mit dem Strom der anderen Autos mitgezogen und
drittens ist die Bustour einfach nur super klasse!
Ich hatte jetzt schon 2 verschiedene Fahrer und beide super witzig, unterhaltsam und haben einfach wirklich informativ.

Nach der Safari haben wir noch einen tollen Tag mit vielen tubulenten Fahrgeschäften, im Park verbracht. Natürlich mit Achterbahn! 

Gewohnt haben wir wieder ein einer Masai Mara Lodge...ich sag ja, Wiederholungstäter :-D 

Die Bilder sind eher so mittel, sorry dafür!


 























Liebe Grüße, Verena

1 Kommentar:

  1. Fotoapparat vergessen - die reinste Horrorvorstellung :o Es ist ewig her, dass ich im Serengeti-Park war, aber es hat mir damals auch sehr gut gefallen.
    Nach Ostern geht es für mich in den Zoo nach Emmen, mit meinen beiden Neffen (5+2 Jahre), darauf freue ich mich schon sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...