Huhu ihr Lieben,

soooo lange habe ich nichts mehr geschrieben. Was zum großen Teil daran liegt, dass ich kaum noch nähe. Nur noch "Kleinigkeiten", denn mein Töchterchen mag nicht mehr so gerne genähte Sachen anzeihen. Mit 10 Jahren ist man dafür zu cool.

Auf Dauer werde ich mir überlegen müssen was mit dem Blögchen passiert.

Vermutlich werde ich ihn für meine Hobbies nutzen. Leider passiert aufgrund von Zeitmangel nicht zu viel in meiner Freizeit ;-)

Ein Highlight gab es aber vor einiger Zeit!

Zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein für einen Rundflug über das geliebte Emsland ♥

Der Mann meiner Cousine hat einen Flugschein, ziemlich praktisch ;-)

Es war sehr aufregend, ziemlich eng aber es gab eine tolle Aussicht und ich habe mich besonders darüber gefreut wie schön grün doch meine Heimat ist ♥




 Unser Flieger. Es passen nur 2 Personen rein. Sollte der Pilot mal ausfallen gibt es ein Problem.



 Lingen


 BP Lingen


 Speichersee Geeste


 Ich sehe unser Haus ♥


 Geeste meine Heimat


 Nochmal Geeste, eine tolle Perspektive


 und nochmal der See


 Meppen Nödike


 Meppen Innenstadt


 Mein SV Meppen


Landeanflug


Eine richtig tolle Sache so ein Rundflug! 

Liebe Grüße Verena 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder