...und wieder Ponyhof ♥

Ihr Lieben...
 
...auch in diesem Jahr waren wir wieder eine Woche im Bayerischen Wald auf dem tollsten Ponyhof der Welt!
 
♥♥♥

Es ist für uns einfach perfekt dort! Das Tochterkind ist der glücklichste Mensch wenn es zu den Eders geht. Sollte sich einer von euch für einen Ponyhofurlaub interessieren...HIER ist der Link zu Hof.
 
Ganz liebe Gastgeber, tolle Wohnungen, ein super Geländer zum spielen, alles sehr gesellig und die Ponys alles zum knuddeln :-)
 
♥♥♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 ***

Erlebnispfad am Brotjacklriegel und erstaunlicherweise im dicken Schnee!
 

 
 
 
 

 ***

Glasparadies Joska in Bodenmais
 
Tatal klasse dort! Man kann selber Glasblasen, in die Werkstätten schauen, alles über Glas erfahren und natürlich auch shoppen :-)
 


 
 
 
 
 
 

 ***
 
Und dann ging es noch nach Sankt Englmar in den Kletterwald.
 
 
Ein wirklich ganz toller Kletterwald, leider war unser Töchterchen aufgrund ihrer Größe noch nicht in der Lage alle Stationen zu bewältigen und mußte dann zwischendrin abbrechen.
 
Trotzdem eine tolle Erfahrung!


 
 
 

 



 ♥♥♥
 
Ein wunderschöner Urlaub wars!
 
 
Liebe Grüße Verena
 
 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ponyferienhof Eder