Montag, 11. Januar 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben


Huhu ihr Lieben!
 
Letzte Woche bin ich auf dem Blog Frühstück bei Emma auf eine ganz tolle und zauberhafte Aktion gestoßen.
 
Jede Woche werden die 5 Dinge aufgeschrieben die einen glücklich gemacht haben.
 
Ich finde das soooo wahnsinnig schön!
 
Allein die Vorstellung am Ende des Jahren nur auf wundervolle, liebe Momente zu blicken...hach, da schmelze ich dahin
 
 
Vorsätze für ein neues Jahres sind immer schnell aufgegeben, aber schöne Momente sollte es doch im ganzen Jahr geben!
 
 


(das Foto ist bei Emma gemopst, ich hoffe es ist okay)
 
 
1. der erste Schnee in diesem Winter
2. die lustigen Vögelchen im Futterhaus beobachten
3. das Töchterchen hat bei den Sternsingern mitgemacht
4. Shoppingtrip
5. ein Foto meines über alles geliebten Hundes aus Kindertagen wiedergefunden
 
 
Liebe Grüße, Verena  
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Verena,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Nun bin ich also bei dir gelandet und lese gerade von Emma´s toller Aktion. Da werde ich sicher auch mal mitmachen.

    Viele liebe Grüße
    Pipa

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...