Donnerstag, 30. Juli 2015

Neue Abzeichen

Huhu!
 
Tja, erinnert ihr euch noch an dieses Kissen?
Den passenden Post dazu findet ihr HIER
 


 
So, nun ist der MauseSpatz wieder etwas älter geworden und hat zwei neue Abzeichen mit nach Hause gebracht. Klaro mussten auch diese mit aufs Kissen.
 
Aber wie?
 
Die Sonne für das Laufabzeichen war noch ganz einfach aber für den Seeräuber wurde es schon schwerer.
 
Ich habe mich für eine Raupe entschieden.
 
Dadurch das sie aus mehreren Teilen besteht habe ich nun auch noch Platz für weitere Abzeichen (die werden dann einfach über die runden Körperteile der Raupe genäht).


 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße, Verena
 
 

Kommentare:

  1. soooo ne mega tolle Idee!!!!!
    Klasse.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, vorallem weil Badeanzüge fürs Seepferdchen doch schnell zu klein werden. So hat das Kind viel mehr von den Abzeichen?
    Was ist den das Piratenabzeichen? Womit verdient man das und das Laufzeichen?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Laufabzeichen hat der MauseSpatz in der Schule gemacht. Der Seeräuber ist so ein Zwischending von Seepferdchen und dem Bronze Abzeichen.

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...