Köln ~ mein erster Women´s Run ♥

HUHU...
...gestern war er soweit!
Mein ERSTER Lauf...der Women´s Run in Köln!
♥♥♥
Soooo lange habe ich mich darauf gefreut und dafür "trainiert". Zu Silvester habe ich mir vorgenommen endlich den Mut zu haben und mich auch einmal für einen Lauf anzumelden (und es dann auch durchzuziehen!)
Der Frauenlauf schien mir dafür den beste Lauf zu sein.
Nur Frauen, es geht voranging um den Spaß und ist eher ein Event als ein verbissenes Kräftemessen.
Allerdings standen die Vorzeichen schon im Vorfeld auf Sturm :-(
Am Dienstag vorher musste ich mich von einem Weisheitszahn trennen, somit war mir eigentlich eh nicht erlaubt zu starten. Da wir uns aber zu zweit angemeldet hatte, wollte ich meine Laufpartnerin nicht enttäuschen und wir sind trotzdem gefahren.
Auf dem Weg dorthin schon die wage Aussage das aufgrund des Unwetters eine Absage möglich sein könnte.
Dies wurde uns dann bei Ankunft bestätigt.
Richtig böse drüber war ich nicht.
Sicherheit geht vor! Zudem konnte ich getrost auf den Lauf verzichten ohne was zu verpassen ;-)
Das Women´s Village war noch bis 13 Uhr geöffnet und wir konnten unsere Shirts und Finisher Taschen in Ruhe abholen. Zudem haben wir noch einige Goodies an den Ständen mitgenommen.
Ich fand auch die Stimmung trotz der Absage total nett und keiner war "angepisst". Allerdings müsste man später auf Faceb**k doch so einige Beschimpfungen über die Organisation des Events lesen.
Ich finde die Absage völlig ok. Was sollten die Veranstalter auch machen...es gab nun mal die Unwetterwarnung und da MÜSSEN sie reagieren.
Nun ja, ich fand´s trotzdem klasse, hatte ein Menge Spaß und komme sicher im nächsten Jahr wieder!
♥♥♥






Startnummerausgabe (das getupfte Mädchen ist der MauseSpatz)








die Barbara Meier war auch noch kurz da


die gute Stimmung genossen...


...und ab nach Hause!

Bis zum nächsten Jahr!

Liebe Grüße, Verena






Kommentare

  1. Wie schade, aber du hast Recht, Sicherheit geht natürlich vor. Der Kölner Lauf ist wirklich toll, ich war letztes Jahr dort und hatte megaviel Spaß.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder