Freitag, 19. Dezember 2014

Stifterolle ♥


Huhu!
 
Nur eine Kleinigkeit zwischendurch:
 
eine Stifterolle (noch ohne Knopf)
 
♥♥♥
 





 
 
Liebe Grüße, Verena
 


Freitag, 5. Dezember 2014

FINALE - Kuschelfreunde Sew Along ♥

HUHU!!
 
Auch bei mir ist heute FINALE!!
 
Es hat viiiel Spaß gemacht und aus einem Kuschelpferd sind gleich 2 geworden...eines wird aber unseren "Reitstall" bald verlassen ♥.
 
Und hier sind die zwei Zuckerschnuten:
 






 
 
 



Die Ergebnisse der anderen Teilnehmer beim Kuschelfreunde Sew Along seht ihr HIER
 
 
Viele Grüße, Verena
 


Montag, 1. Dezember 2014

Huhu...
 
...1. Dezember und ENDLICH das erste Türchen öffnen dürfen.
 
♥♥♥
 
Wir haben eigentlich (auch dieses Jahr) einen selbst befüllten Kalender. Dazu kommt aber dieser zauberhafte Adventskalender von Playmobil. Den haben wir bei einem Fa**book Gewinnspiel über myToys gewonnen.
 
Die Freude war riesengroß!!!
 
Euch allen eine schöne Adventszeit!!
 
♥♥♥
 




Liebe Grüße, Verena
 


London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...