Kuschelfreunde...Los geht´s!

Huhu!
 
Es geht weiter beim Kuschelfreunde Sew Along...heute:
 

 Folgende Fragen stehen im Vordergrund:
Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen? Wen möchte ich beschenken? Genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? Welcher Stoff/Wolle? Habe ich sonst alles beisammen, was ich brauche?

Meine Entscheidung ist auf das Kuschelpferd von der Nadelfee gefallen.
 
♥♥♥
 
Ein super süßer Schnitt und sicher ein tolles Geschenk für mein Tochterkind :-)
 
Welche Stoffe?
 
Ich arbeite noch dran, aber der rosa Pünktchenstoff soll für den Körper sein.
Der Rest ist noch in Arbeit.
 
 
 
 


Und jetzt gehe ich gucken was die anderen nähen!
 
 
Liebe Grüße, Verena
 

 


Kommentare

  1. Kuckuck! Hach, bin ja soooo gespannt, wie es mit deinem Kuschelfreund voran geht! Das Kuschelpferd finde ich ja so süß. Werde das auf jeden Fall im Auge behalten. Das wird bestimmt eines meiner nächsten Projekte werden!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder