Montag, 7. Juli 2014

Was macht man wenn der Badeanzug mit dem Seepferdchenabzeichen zu klein ist???


Und das Kind dann auch noch das Laufabzeichen macht?
 
Auf den neuen Badeanzug sollte das Seepferdchen nicht mehr drauf.
 
Wegwerfen natürlich auch nicht!!!!
 
Und das Laufabzeichen?
 
Wohin damit?
 
Hin und her überlegt...
 
...dann die Idee!
 
Ein Kissen!!
 
Auf diesem werden dann sie verewigt und weitere (falls denn noch weitere dazu kommen) sollen ebenfalls drauf.
 
Hier ist es:
 
 
♥♥♥
 


 









Zu finden ist das Kissen auch HIER
 

Liebe Grüße Verena

3 Kommentare:

  1. Eine super schöne Idee, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Ich mach noch mal das Seepferdchen, dann kannst du mir auch so ein Kissen nähen :-)
    Immerhin habe ich es schon geschafft, mir eine Nähmaschine und Stoff zu kaufen, jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Zeit zum nähen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit dem Kissen! Super!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...