Donnerstag, 27. März 2014

RUMS # 13/14 Raglanshirt

Huhu!!!
 
Ich bin heute auch mal wieder bei RUMS dabei :-D
 
Ich habe mir ein Raglanshirt nach DIESEM Schnitt von allerlieblichst genäht.
 
 
♥♥♥
 
 
Leider habe ich nur ein paar eher schlechte Selfies machen können, aber ich denke man erkennt alles!
 







Und noch einmal ungetragen:
 
 





 
Liebe Grüße, Verena
 
 

4 Kommentare:

  1. Deine Idee den Stern in "anderer Ringel-Richtung" aufzunähen finde ich wirklich cool!!! Schaut super aus!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Gefäält mir gut Dein Shirt und da ich gerade auch einen schönen Ringeljersey bekommen habe und überlegt habe, was ich damit anstellen kann, kommt mir die Idee mit Deinem Stern gerade recht. Schöne Ideemit dem Richtungswechsel, muß ich klauen;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...