Montag, 30. September 2013

Zoe x 2

Huhu!
 
Nachdem ich dieses Shirt für einen kleinen Jungen genäht habe, kam vom Tochterkind:
 
So eins will ich auch!! Hast du noch von dem Stoff?




Jaaaa!!
 
Und das ich die "Mädchen-Variante"
 





♥♥♥




Liebe Grüße, Verena



Donnerstag, 26. September 2013

Milli Gewinn ♥

Huhu!!
 
 
Ich habe gewonnen!!
 
♥♥♥
 
Bei der lieben Nadine vom Namijda gab es eine zauberhafte Verlosung und dies ist mein Gewinn *FREU*!!!
 
♥♥♥
 
Ein riiiiiesen Dankeschön!!!! Ich habe mich so sehr gefreut!!
 




Liebe Grüße, Verena
 


Montag, 23. September 2013

Mein kleines Haus ♥

Endlich mal wieder etwas Neues im Blögchen!
 
Die liebe Aylin von Panilin, sowie ein paar andere Mädelz haben eine tolle Datei gezaubert die wirklich herzallerliebst geworden ist!
 
♥♥♥

Bei mir ist sie als "Probeteilchen" auf einen kleinen Tischläufer gestickt worden...
 
...der eigentlich erst gebügelt werden sollte, ich hatte aber keine Lust ;-p!!
 
♥♥♥
 











 


Mir gefällt es!
 
 
 
Liebe Grüße, Verena
 



Mittwoch, 4. September 2013

...nur ein Shirt...aber mit Draculaura ♥

...war der Wunsch vom Tochterkind!
 
Tja, also...Suche nach passender Datei für einen 10x10 Rahmen...
 
...und HIER fündig geworden!
 
Der Schnitt ist (eigentlich wie immer) Antonia von Farbenmix
 







 
Liebe Grüße, Verena
 


London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...