Montag, 27. Mai 2013

Shööörts!


Huhu
 
Heute mal flott zwischendurch 2 Shirt...aber leider immer noch mit langem Arm.
 
 






 
Liebe Grüße, Verena
 
 

Montag, 20. Mai 2013

Sommermädchen ♥ Finale



Heute ist es soweit...
 
 
Unser Sommerkleidchen ist ein Einschulungskleidchen ♥, und weitesgehend passend zum Schulranzen :-)
 
Wir haben uns für Rike entschieden und ich bin nach wie vor schwer begeistert von dem Schnitt. Er sitzt wie angegossen und sieht einfach super schön aus!
 
Allerdings haben wir uns die Riegel am Bauch "gespart" und dafür Glitzer-Pailetten-Band genommen.
 
 


 
 








 
 
 
 
Mehr wunderschöne Kleider gibt es HIER
 
Danke für die tolle Aktion!!
 
Liebe Grüße, Verena
 


Sonntag, 12. Mai 2013

Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS #19

Huhu...
 
...heute ist wieder Rumstag!
 
Diesmal:
 
ein Reste*Frühlings*Loop
 
♥♥♥


 
Mehr Rums gibt es Hier
 
 
Liebe Grüße, Verena

Montag, 6. Mai 2013

SSA - es passt!

Huhu...
 
...nachdem ich den letzten Post beim Sommermädchen sew-along aufgrund von Urlaub verpasst habe, musste ich mich jetzt ordentlich ranhalten um den Rückstand einzuholen ;-)
 
Aber es hat geklappt!!!
 
Rike ist fast fertig!
 
Es fehlen noch ein paar Dekosachen und die Knöpfe hinten.
 
Aber das beste...ES PASST :-)
 
Sogar die Paspeln sehen gut aus (war mein erstes Mal)!
 
♥♥♥
 
Hach, wir sind ganz verliebt!
 
♥♥♥
 




 
 
 
 
Liebe Grüße, Verena
 


London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...