Sonntag, 31. März 2013

Mein Ostergeschenk an mich ♥

Huhu!!
 
Kennt ihr die süßen Wichtel von der Wichtelfabrik?
 
Die gibts jetzt auch als Stoffdruck und genau so ein süßes Wichtelchen habe ich mir gegönnt.
 
♥♥♥


 
Frohe Ostern, Verena
 


Sonntag, 17. März 2013

Shörts ♥

Neue Shööörts braucht das Kind!
 
♥♥♥
 
Antonia von Farbenmix

 
 
 
 
 ...und Kaya von Cinderella Zwergenmode.
 

 
 
 
 
 
Liebe Grüße, Verena
 


Montag, 11. März 2013

Rosalie ♥

Huhu
 
In sooo vielen Blogs schon bestaunt und mich immer wieder an den tollen Varianten dieses wunderschönen Schnittes von Farbenmix erfreut...
 
...so war es nun auch Zeit endlich mal eine Rosalie fürs Tochterkind zu nähen!!
 
♥♥♥
 
Und dieser Schnitt ist genau der Richtige um die laaange gestreichelte Flora Fox anzuschneiden :-)
 
Hier das Kleidchen für den MauseSpatz!
 
♥♥♥



 

 
 
 
 
 
 
 
Schnitt: Rosalie von Farbenmix
 
 
Liebe Grüße, Verena
 
 
 

Mittwoch, 6. März 2013

Antonia als Kleid ♥

Huhu!!
 
Ganz flott...
 
...weil doch jetzt der Frühling kommt...
 
...ein frühlingsfrisches Antonia Kleid!
 
♥♥♥






Liebe Grüße, Verena
 


Freitag, 1. März 2013

meteorologischer Frühlingsanfang!


Tja...heute ist es also soweit, meteorologischer Frühlingsanfang!
 
Aber...
...Wo ist sie nur, die SONNE????
 
Weil ich aber auch keine Lust mehr auf das ewige Grau habe, gibt es nun einen kunterbunten Türkranz ♥!
 
Und wer ganz genau hinsieht, erkannt den Kranz!
 
***
 
Richtig...das ist unser ehemaliger Adventskranz ;-)
 
♥♥♥
 





 
 
Liebe Grüße, Verena
 
 


London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...