Mittwoch, 9. Oktober 2013

Center Parcs - Port Zèlande


Huhu!!
 
Wir waren mal wieder übers Wochenende im Center Parc...wie mögen das einfach gern ♥!
 
Dieses Mal war es der Park Port Zélande an der holländischen Nordseeküste.
 
Super schön war es dort!!
 
Wir hatten ein tolles Haus in super Lage, es gab ein wunderschönes Schwimmbad (leider ohne Bilder), einen tollen Market Dome und eine Adventure Factory.
 
Die Lage des Parks an der Nordsee (dahin haben wir es nicht mal geschafft) und am Grevelingensee ist schon richtig klasse!
 
Es folgen die Fotos ;-)
 
♥♥♥















 
 
 
 










Liebe Grüße, Verena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...