Los gehts...Herbstkind!

Huhu...
 
...es geht los!!
 
Welcher Stoff?
 
Ich habe noch einen cremefarbenen Jackenstepper hier liegen, der muß dringend mal vernäht werden. Ob er allerdings außen oder als Futter eingesetzt wird, weiß ich noch nicht!
 
Welcher Schnitt?
 
Ich falle etwas aus der Reihe, denn ich werde eine Weste nähen (ist ja auch ne Jacke nur ohne Ärmel).
Es wird eine Eddie von Farbenmix werden.
 
Was brauche ich noch?
 
Reißverschluß und Tüdelkram!!! Da bin ich aber auch noch unentschlossen! Auf jeden Fall muß der creme Stepper noch um einiges aufgehübscht werden!!
 





Und HIER seht ihr was die anderen zaubern!
 
Liebe Grüße, Verena
 
 
 


Kommentare

  1. Hallo :o)
    na dann bin ich ja gespannt, was es das nächsten Mal zu sehen gibt ... :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch sehr gespannt, was du dir aussuchst. heute können wir ja noch nicht viel sehen!
    aber ich warte dann noch ein weilchen!
    weste kann man auch sehr gut gebrauchen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. iiich find ne weste eine gelungene abwechslung ...und ich liebe eddie ... jede eddie ... auch deine werde ich lieben :o) ...

    GlG Bea
    und sorry für das späte kommentieren ... seit tagen hüpfe ich durch die blogs ... verlaufe mich zwischendurch und lande dreimal bei dem gleichen ... und hab immer noch nicht alle durch :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder