Donnerstag, 22. August 2013

Rums # 34...Big Beach Bag ♥

Huhu...heute ist wieder Rumstag :-)...
 
...diesmal...
 
...die Big Beach Bag...
 
...ich habe sie schon in sooo vielen Blogs bestaunt...
 
...nun habe ich auch eine...
 
 
♥♥♥










Mehr RUMS wie immer HIER!
 

Liebe Grüße, Verena
 


14 Kommentare:

  1. Tolle Tasche. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. ist die schöööön ♥ und das bild mit den rehen gefällt mir auch sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super toll! Ich liebe meine auch sehr. Deine gefällt mir auch richtig richtig gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Was ne coole Stoffkombi!!!
    Gefällt mir total gut.
    Meine Beach Bag ist auch schon zugeschnitten :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo,deine tasche ist echt schön geworden:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombination. Ich habe auch schon so einige BBB gesehen, aber deine steht an der SPitze meiner Liste glaube ich. Einfach nur gelungen.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  8. Oh...Augenschmaus...Deine Tasche,genau mein Ding...bunter Stoffmix wie ich es auch liebe!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine schöne Tasche! Der grau-hellblaue Blumenstoff ist wundervoll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. schön ist sie geworden deine bbb. irgendwann kann man doch nicht wiederstehen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist sooo schön! Die Stoffkombi gefällt mir total gut! Und die Stulpen-Rehe sind ja Zucker :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. wow eine super schöne geniale BBB...toll...soooo schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  13. Die ist echt klasse geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...