Mittwoch, 17. Juli 2013

Kennt ihr Gummibücher??

Kennt ihr Gummibücher?
 
Nein?
 
Ich bisher auch nicht!
 
Aber dieses ist absolut eins!!
 




Man liest und liest und liest...
 
...und das Buch zieht und zieht und zieht sich in die Länge und will einfach kein Ende nehmen.
 
BOAHHH...sooo langatmig und zäh war schon lange kein Buch mehr!
 
Ich wollte es gefühlte 1000 mal weglegen, aber mein Ehrgeiz lies es nicht zu. Ich habe mich nach Wochen des immer mal wieder weiterlesens, endlich ans Ende gekämpft.
 
GEKÄMPFT ist genau das passende Wort!
 
Ein echtes GUMMIBUCH!
 
Es sollte wirklich nur von Lesern der Sara Linton Reihe, die unbedingt wissen wollen wie es mit ihr weiter geht, gelesen werden.
 
Allen Anderen empfehle ich: ...lest was besseres!
 
 
Liebe Grüße, Verena
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...