Montag, 6. Mai 2013

SSA - es passt!

Huhu...
 
...nachdem ich den letzten Post beim Sommermädchen sew-along aufgrund von Urlaub verpasst habe, musste ich mich jetzt ordentlich ranhalten um den Rückstand einzuholen ;-)
 
Aber es hat geklappt!!!
 
Rike ist fast fertig!
 
Es fehlen noch ein paar Dekosachen und die Knöpfe hinten.
 
Aber das beste...ES PASST :-)
 
Sogar die Paspeln sehen gut aus (war mein erstes Mal)!
 
♥♥♥
 
Hach, wir sind ganz verliebt!
 
♥♥♥
 




 
 
 
 
Liebe Grüße, Verena
 


3 Kommentare:

  1. Super schöne Rike - tolle Stoffkombi! Paspel hab ich auch noch nie gemacht. Du hast es echt toll hinbekommen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick das Kleid! Und sind das Pailetten am Mittelstreifen? Super Idee!

    Steht deiner Tochter im Übrigen auch richtig gut!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...