Montag, 20. Mai 2013

Sommermädchen ♥ Finale



Heute ist es soweit...
 
 
Unser Sommerkleidchen ist ein Einschulungskleidchen ♥, und weitesgehend passend zum Schulranzen :-)
 
Wir haben uns für Rike entschieden und ich bin nach wie vor schwer begeistert von dem Schnitt. Er sitzt wie angegossen und sieht einfach super schön aus!
 
Allerdings haben wir uns die Riegel am Bauch "gespart" und dafür Glitzer-Pailetten-Band genommen.
 
 


 
 








 
 
 
 
Mehr wunderschöne Kleider gibt es HIER
 
Danke für die tolle Aktion!!
 
Liebe Grüße, Verena
 


6 Kommentare:

  1. Wow, das passt ja mal zusammen!
    Supertoll.
    Perfekt zum Anlass!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist klasse geworden und steht deiner Tochter super!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. prima - sehr hübsch geworden! Da ist sie sicher stolz am ersten Schultag!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht klasse aus! Da kann der Schulanfang kommen...;)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid, da passt Schnitt, Stoff und Schulranzen absolut zueinander...ganz toll gemacht :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal echt super Stöffchen!
    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...