Donnerstag, 4. April 2013

RUMS #14

Heute rumst es wieder ♥
 
Ich habe für mein neues Nähzimmer Gardinen genäht.
 
Zum Teil aus Steichstöffchen, zum Teil aus Resten...
 
...aber auf jeden Fall B U N T!
 






 
 
 
 
Weitere tolle Sachen könnt ihr bei RUMS bestaunen!!
 
 
Liebe Grüße, Verena


Kommentare:

  1. bei so einer fröhlichen Gardine macht das Nähen sicher doppelt Spaß
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wie toll ist denn dieser vorhang!!!
    WOW !!!
    ich mag das auch haben :) - muss ich nähen!!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen

  3. ...boah, ich bin begeistert!
    Endlich, ENDLICH sehe ich mal, was mir auch schon lange im Kopfe geisterte:
    Gardinenschals aus Quadraten gepatcht!
    Ich hatte nur gezögert, weil ich mir unsicher war, ob und wenn ja, welchen Stoff ich hinten dran nähe.

    Verena, deine Gardinenschals sind dir sehr gut gelungen und ich muss gleich noch mal die Bilder anklicken, damit ich dein Fenster wieder in groß bewundern kann :-)

    Bewundernde Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja mal super genial aus; und die tollen Stöffchen; echt Wahnsinn... da macht das Nähen in deinem Zimmerchen doch gleich doppelt so viel Spass :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Sehr gute Idee, auf diese Weise die schönsten Streichelstöffchen immer um sich zu haben!
    Gefällt mir wirklch gut!
    Viel Spaß in Deinem schönen Kämmerchen ;)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich da gestern auf eine Idee gebracht, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopfe will... hm, mal nachdenken ob ich das auch so ähnlich hier realisieren kann.
    ich drück dich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee .. und um das Fenster beneide ich dich ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...