Lalia - die Tasche ♥

Huhu!
 
Morgen ist Stoffmarkt in Osnabrück und dazu musste noch schnell ein passendes Täschchen her!
 
Da ich schon lange eine Eulentasche haben wollte, habe ich das Schnittmuster Lalia die Schmuseeule von Farbenmix etwas abgewandelt und mir eine lustig, bunte Umhängetasche gezaubert.
 
Die Flügelchen habe ich anstatt an den Seiten, als baumelnde Beinchen mit Kordeln unten dran genäht.
 
Ich finde sie witzig :-)
 
♥♥♥








 
 
Liebe Grüße, Verena
 


Kommentare

  1. coole Idee, die sieht super aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. total cool! Echt super!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die total genial... super Idee :))) Damit fällst du auf jeden Fall auf!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder