Heute RUMSt es wieder #16

Huhu...
 
...heute ist wieder RUMS-Tag ♥.
 
Diesmal eine Shelly für mich.
 
♥♥♥
 
Die Fotos hat gaaanz exclusiv mein 6 jähriges Fotografen-Tochterkind gemacht :-)
 





 
 
Liebe Grüße Verena
 
 


Kommentare

  1. Deine Shelly gefällt mir sehr gut! Ich hab ja immer noch noch eine vermurkste mit zu weitem Halsausschnitt hier liegen an die ich irgendwann noch mal mit einem Rettungsversuch ran sollte...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja ehrlich gestehen, das ich kein Shellyfan bin. (der Schnitt...) Aber deine Stoffwahl ist super und macht daraus ein tolles Shirt.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Die Shelly sieht super aus! ... und das Fotografieren klappt doch auch schon prima (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shelly gefällt mir sehr gut! Ich will auch schon lange eine Shelly nähen, aber mir fehlt die Zeit und die Lust aufs zuschneiden...
    lg Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder