Montag, 11. März 2013

Rosalie ♥

Huhu
 
In sooo vielen Blogs schon bestaunt und mich immer wieder an den tollen Varianten dieses wunderschönen Schnittes von Farbenmix erfreut...
 
...so war es nun auch Zeit endlich mal eine Rosalie fürs Tochterkind zu nähen!!
 
♥♥♥
 
Und dieser Schnitt ist genau der Richtige um die laaange gestreichelte Flora Fox anzuschneiden :-)
 
Hier das Kleidchen für den MauseSpatz!
 
♥♥♥



 

 
 
 
 
 
 
 
Schnitt: Rosalie von Farbenmix
 
 
Liebe Grüße, Verena
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich frag mich echt grad, warum dieser Schnitt noch nicht in meinem Schrank liegt. ;-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. WunderSCHÖN; gefällt mir TOTAL... sooo schön sommerlich...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön geworden :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...