Wer zum Geburtstag ein Pony bekommt...


...das ist "Prinzessin Holly"...
 
♥♥♥
 

 
 
...der braucht auch ein Pferdeshirt :-)!!
 




Liebe Grüße, Verena
 


Kommentare

  1. Ja, super! (Ales Güte nachträglich)
    Brauchen wir auch alles! Naja, bräuchten wir. Mit so nem Pferd liebäugle ich auch schon länger. Aber vorerst wird das wohl nix.
    Beim Shirt fehlt mir der rote Kombistoff, aber ne Yluna wollte ich auch machen.
    Woher ist dein Roter denn?
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Auch wir haben so ein Holzpferd, steht zur Zeit noch im Wohnzimmer, das riesen Teil. Bei uns kam das Pferd vom Weihnachtsmann ;).
    Viel Spaß damit und mehr Shirts mit Pferden, bitte

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das würd Johanna auch gefallen. Der Stoff steht natürlich schon auf meiner Merkliste und wird vermutlich zur Jacke verarbeitet. Mir fehlt nur noch das richtige SChnittmuster.

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder