Donnerstag, 21. Februar 2013

Rumstag #8


Heute ist wieder Rumstag!!
 
Ich habe diesmal eine Malina für mich genäht. Ein paar Änderungen mußte ich machen aber nun sitzt sie super :-)
 
♥♥♥
 




 
 
 

Mehr RUMS Hier
 
Schnittmuster Malina von Hier
 
 
Liebe Grüße, Verena
 


7 Kommentare:

  1. Hihi, ich habe auch eine Malina an heute. Steht dir gut und die Stoffauswahl ist auch toll.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh,....eine FrühlingsMaLina!!!! Gefällt mir ausgesprochen guuuuut!
    Sei liebst gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, das sie Dir super steht und hier hast Du gerade die Sonne rausgelockt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. SUPER SCHÖÖÖN; steht dir SUPER!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Kurzarm, wow, ein Frühlingslocker ;o)

    Steht dir sehr gut, die Malina! Ich mag den SChnitt auch gern ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Die Malina ist sehr schön. Steht dir gut!!
    Den Schnitt werd ich als nächstes testen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...