...wieder Antonia ♥

Huhu!

So langsam habe ich keine Lust mehr auf die Wintersachen und daher werden schon einmal ein paar bunte Shirts für den Frühling gezaubert ♥

Diesmal wieder Antonia von FM.

















Liebe Grüße, Verena


Kommentare

  1. ZUCKERSÜß ist das Shirt geworden. Ich mag die Stickdatei auch sehr :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!

    Wollte mich noch für die Hilfe bei meinem Bloggerproblemchen bedanken... es funktioniert wieder!!!

    Lass dir noch liebe Grüße da!
    Nicole

    P.S.: Die Bank aus deinem Header is ja wohl der Oberknaller.... ich glaub ich brauch auch so eine im Garten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt, vor allem die Detailaufnahme mit dem Ovi-Ärmel hat mich interessiert. es dauert nicht mehr lange, dann bin ich auch Besitzerin einer Ovi. Freu!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder