Mittwoch, 2. Januar 2013

Recycling zum neuen Jahr...

...aus einem alten, viel zu kleinen Shirt von Ernstin*s family...
 
...welches aber zum wegwerfen noch viel zu schön war...
 
...ist dieses Antonia-Filly-Shirt entstanden :-)
 
♥♥♥



 
 
 



Liebe Grüße, Verena



Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut :)...wär sicher auch bei uns Willkommen *gg*....

    Liebste Grüße und ein schönes neues Jahr..

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden!!! Bei mir liegt auch noch ein recycle-Shrit zugeschnitten herum, muss ich jetzt endlich mal zusammen nähen ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus! Manchmal wachsen die Kleinen einfach zu schnell aus solchen Lieblingsteilen heraus, da ist es super, es so zu recyclen!

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...