Probesticken? Nö...aber Designbeispiele ♥ FLORENCE ♥

Huhu ihr Lieben!!

♥♥♥

Die liebe Sandra von kleiner Himmel suchte vor einigen Tagen ein paar Leutchen die Lust hatten aus/mit ihrer neuen Datei ein paar Designbeispiele zu zaubern.

Ich habe mich "beworben" und gehöre nun zum erstem Mal zu den Glücklichen die sozusagen "zur Probe sticken durften"..obwohl die Datei schon fertig ist und lediglich verarbeitet werden sollte ;-)

Der MauseSpatz und ich haben uns für ein Röckchen mit Shirt entschieden. Geworden sind es nun Lisann und Antonia von Farbenmix.

FLORENCE heißt die Stickdatei und es wird sie ab dem Wochenende/kommenden Montag HIER geben.

Wir sind schwer begeistert und startklar für den Frühling :-)

Danke für die tolle Datei!!

♥♥♥






















Liebe Grüße, Verena



Kommentare

  1. Sehr, sehr gelungen dein Designbeispiel, gefällt mir unglaublich gut. Dickes Fettes riesen Lob, ein Traumset
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. WunderSCHÖN sind deine Beispiele geworden; ich gehöre auch zu den glücklichen, die die wunderschöne Datei sticken durfte *freu*... und bin auch ganz hin+weg von den zauberhaften BlumenApplis...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Total süß. Die Datei ist aber auch zucker.

    Da habt ihr ja schon ein richtig geniales Frühlings-Outfit.......müsste auch mal schon paar Antonias nähen......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder