Dienstag, 29. Januar 2013

G*R*E*T*A ♥

Schon lange hatte ich es mir vorgenommen, aber erst jetzt in die Tat umgesetzt...

...GRETA...

in genähten Buchstaben.

♥♥♥






























 Ebook von Fliegenpilzwerkstatt...

...gekauft beim Stickbär

Liebe Grüße, Verena


7 Kommentare:

  1. Sehr toll! Und so schöne Stoffschätzchen!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Obermegahammergeil, totaler Wahnsinn!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind wunderschön! ich bin ja an den dingern schon verzweifelt, aber das ergebnis ist toll! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow !!!!! Super schön !!!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW Verena sind die toll geworden.
    Deine ausgewählten Stoffe gefallen mir.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Mensch das schaut richtig klasse aus!!!!

    Sowas könnt ich mir auch vornehmen und dann würde es erstmal auf sich warten, das Projekt!!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Um dieses ebook schleiche ich schon eine weile herum...und jetzt muss ich es wohl kaufen....das sieht einfach toll aus was du da gezaubert hast.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...