Samstag, 25. August 2012

♥Greta♥

Huhu!
 
Eine Tasche...zwar nicht für meine Greta...aber für eine andere Greta :-)
 
Alles Gute zum Geburtstag!!!
 
 
 




 
Liebe Grüße, Verena
 
 


Dienstag, 21. August 2012

♥lich Willkommen

Huhu und ♥lich Willkommen!!

Zu sehen: unser neuer Türkranz an unserer Haustür :-)

♥♥♥









Liebe Grüße, Verena



Samstag, 18. August 2012

UFO Bandito


Huhu

Endlich ist auch dieses UFO fertig :-))

Die Bandito lag schon lange zugeschnitten rum, allerdings hatte ich nie Lust un Zeit sie zu Ende zu nähen.

Dann kam noch dazu das sie mittlerweile um den Bauch rum recht eng saß :-/...tja, ich hab lang überlegt und mich letztendlich dazu entschieden mit 2 Streifen des blauen Pilzjerseys, der ja auch das Futter ist, der Vorderteile zu erweitern.

Na ja, nicht perfekt, aber immerhin gerettet :-p


Hier nun die Bilder:
















Liebe Grüße, Verena



Mittwoch, 15. August 2012

Süüüüß

♥♥♥

Meine erste Mini-Eulenschönheit :-)

*verliebtbin*

♥♥♥






Liebe Grüße, Verena



Freitag, 10. August 2012

Von Cowboy zu Indianer

Huhu

Hier seht ihr ein Cowboy Kostüm.

Da aber nun ein Indianerfest ansteht, mußte daraus irgendwas Indianermäßiges werden...gar nicht so einfach ;-)

Auf jeden Fall sollen die Bullenreiter weg...tja...grübel...

Da ich ja nun eine Sticki habe, mußte eine Indianerdatei her!!





Hier nun die Indianer-Version!!

Ich hoffe es ist genug Indio-Style!!!















Liebe Grüße, Verena



Dienstag, 7. August 2012

Habt ihr Lust am Wandern???

Huhu

♥♥♥

Das wunderschöne Wanderpaket für Mädels sucht noch 1-2 nette Leutchen die Freude an Wanderpaketen haben!

Ich verspreche das Paket hat eine tolle Qualität und ist wirklich sehr vielseitig!!

Wenn Interesse besteht...HIER gehts zum Paket!!



Liebe Grüße, Verena

Sonntag, 5. August 2012

Neueste Errungenschaft...

...der ist sooo schön und sooo flauschig ♥!

Was daraus wohl wird???






Liebe Grüße, Verena

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...